each &  River clean up Auf SUPs mit den  Boardnerds - August 2016

Mühlhof - Nürnberg www.boardnerds.de

 

Ein extrem lustiger und effektiver Event mit den Boardnerds bei perfektem Wetter und Wasserbedingungen, hat uns alle überrascht. Niemals hätten wir so viel Plastik Müll in der verwunschenen Rednitz vermutet: 

 

Der Fang von 2h:  1 Plastic Kinder Rutsche, 2 grosse Strassenabsperrungen, ein Helm, einen Reifen, unzählige Plastik-Flaschen und Plastik-Tüten, eine Regenrinne, Folie, Styropor von take-away-food!, Dosen, Glas-Flaschen und ein total verrostetes Rad!  Eine übergrosse blaue Plastik-Tonne auf Rädern liegt noch an einer Stelle, die wir beim nächsten Mal mitrausziehen werden. 

 

Die Boardnerds sind ein unglaublich nettes, hilfsbereites Team. Mit dem direkten Zugang zum Wasser und dem sehr netten Garten im Hinterhof, des Shops, ist alles sehr familär und einladend. Es lohnt sich wirklich sehr einen ganzen Tag dort zu verbringen mit SUP oder Longboard-Tests und einfach mal die Natur und das Leben zu geniessen.

 

Die Boardnerds haben Plastik-Lunte gerochen und sammeln sicherlich auf ihren Touren jetzt immer schön brav ein :)

 

Ein herzliches Dankeschön auch an Jan von www.carl-editing.de und rengy4all für den super imagefilm!! Toll, dass Du dabei warst!

 

 #ecowarriors #saynotoplastic #collectitbinitfeelgood #protecthwatyoulove