Yoga Sound and Sea Festival  

21.06. - 24.06.2017 

 

DEIN Yoga Festival, von Yogis für Yogis, am Steinberger See - dem "Oberpfälzer Meer".

4 Tage Yoga Festival, 99 Workshops, Konzerte, Kirtans, SUP, und mehr.

 

Wir waren dabei mit einem Beach Clean Up um den See herum, vorab gab es einen Vortrag und Tipps zum plastikfreien Leben und mein Buch kids for the ocean wurde veröffentlicht.

 

Wie immer haben wir am meisten Zigarettenstummel mit Filtern aus Celluloseacethat gefunden, die bauen sich leider sehr lange in der Natur ab und sind einfach für Mensch und Tier sehr gesundheitsschädlich.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für Eure Unterstützung und Euer Interesse. #karmayoga

#everyactioncounts #saynotoplastic #unverpackt #zerowaste #protectwhatyoulove #beachcleaner 

 

Das Festival war eines der ersten zero waste Festivals und ziemlich erfolgreich. Wir kommen wieder :)

www.yoga-sound-sea.com

 

www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/yoga-festival-steigt-am-steinberger-see-21416-art1628220.html

 

und Facebook Event:

www.facebook.com/events/917313611781595/

 

Ein grosses Dankeschön an Jan Carl Editing und Julian Perge für das grossartige Video! www.jan-carl.de