River Clean up - 20.05.2017

 

nur mit erfahrenen SUP

pre booking bis Donnerstag, den 18.05.17 an anne@beachleaner.de

in Zusammenarbeit mit den www.boardnerds.de

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ein genialler Clean up Tag der Rednitz von Alt-Katzwang bis zum Mühlhof in 3,5h neigt sich dem Ende.
17 Freiwillige River Cleaner haben sehr viel Müll aus dem Fluss gezogen. Trotz etwas kühleren Frühlingstemperaturen waren alle super gelaunt und motiviert. Der Müll ist bis zu 60kg schwer gewesen, der einzeln aus dem Fluss gezogen wurde, es war also neben der schönen Natur und der tollen Begleitung von Paul (boardnerds) auch noch eine sehr effektive Reinigungsaktion.

 

Gefunden haben wir:

viele Plastikflaschen, Plastiktüten, verlorene Fischereiausrüstung, wie verbotene Fangnetze, Köder aus Plastik, 2 Fussbälle, Plastikplanen, Autoteile, Säcke voll illegal entsorgtem Müll, Plastikflaschenverschlüsse, einen Plastik-Lkw für Kinder, eine Shisha und und und..

 

Ein grosses Dankeschön an alle freiwilligen Aktivisten und beach cleaner, den boardnerds und der Stadtreinigung SOER, Ihr seid spitze!

 

https://www.facebook.com/events/1683417275287119/

 

#beachcleaner #rivercleaner #everyactioncounts #protectwhatyoulove #saynotoplastic #sup #supfun #supkids #marindebris #marinelitter #oceancleanup #oceanpollution #ecoliving #ecofamily #eco #green #greenliving #conscious

 


© beachcleaner - 2017 - anne@beachcleaner.de

Nürnberg / Germany

"be the change you want to see in the world"

Mahatma Ghandi