River Clean up - 29.07.2017, 2 - 7pm

 

Fortgeschrittener clean the river SUP - in Zusammenarbeit mit den www.boardnerds.de

-----------------------------------------------------------------------------------------

River Clean up 3.0. mit neuer Route fand statt und es war wieder super!!  Vielen Dank an alle freiwilligen beachcleaner, die z.T. zum ersten Mal auf dem SUP standen und mit zitternenden Knien Müll aus der Rednitz gefischt haben!! Toll gemacht!! Vielen Dank auch an meine liebe boardnerds crew, Julian, Tom &  Paul, die uns bei besten Wasser und Wetter-Bedingungen wieder einzigartig versorgt haben. 

 

Wir haben wieder eine Menge Plastik-Schrott gefunden:  

PET bottles, Plastik Tüten-Reste eine grosse Plastikplane, Glas Flaschen, einen Topf, einen kleinen gelben Spielzeug Soldaten, einige Reste von Einweg-Plastik, wie To-go-Becher Deckel, Flaschen-Verschlüsse und viele Plastik (Gemüse?) Boxen, so viele hatten wir noch nie gefunden..  

 

Den gesammelten Müll wir die SOER am Montag wieder abholen, auch vielen Dank dafür schon mal. 

 

Das BBQ am Ende des Tages, war verdient und wir haben uns in netter Runde, über plastikfreies Leben mit Tipps und Tricks austauschen können :) DANKE an ALLE.

 

#plasticfree #beachcleaner #rivercleaner #everyactioncounts #protectwhatyoulove #saynotoplastic #sup #supfun #supkids #marindebris #marinelitter #oceancleanup #oceanpollution #ecoliving #ecofamily #eco #green #greenliving #conscious #rivercleanup #rednitz #boardnerds #protectwhatyoulove  #ecosurfer

 


© beachcleaner - 2017 - anne@beachcleaner.de

Nürnberg / Germany

"be the change you want to see in the world"

Mahatma Ghandi