Beach Clean up - ocean day 08.06.2017
castelldefels - Barcelona

 

Viel Spass hat es wieder gemacht an unserem family & friends beach clean up am World Ocean Day.

Viele neue und bekannt Helfer kamen, was super war, vorallem weil wir auch danach nützliche Zero Waste living tipps bei einem Glas Cava oder Bier im wunderschönen Barracuda teilen konnten. Wir sassen fast bis Mitternacht zusammen und feierten den gelungenen Clean-up.

 

Gefunden haben wir Einweg Plastik, wie Tüten, Strohhalme, q-tipps!! (welchen ihren Weg über die Klospülung! ins Meer und zurück ans Land gefunden haben.. !!), Zigaretten in Massen, eine Zahnprothese, Lutscher-Stengel, Styropor,  take-away-food-container, Taschentücher und mehr.. 

 

Ein grosser Dank geht an die besten Collab-partner  www.yogaye.com und www.barracuda.cat

und ein besonderer Dank an die Surf & Help NGO welche den Event davor und danach ebenso unterstützte, wir freuen uns, Euch kennengelernt zu haben!! www.surfandhelp.org 

 

#worldoceansday 

 

© beachcleaner - 2017 - anne@beachcleaner.de

Nürnberg / Germany

"be the change you want to see in the world"

Mahatma Ghandi